Friedensmarathon Stadtschlaining

Foto: Gerlinde T.

Einen überlegenen Tagessieg in der Damenklasse konnte Gerlinde Trausmüller beim Friedensmarathon in Stadtschlaining feiern. Mit einer Zeit von 3h35min hat sie die 116km und 1233 Höhenmeter der Lightstrecke mit mehr als einer halben Stunde Vorsprung auf ihre ersten Verfolgerinnen beendet. Johann Walch konnte in der AK5 auf dem 9 Klassenrang finishen. Auf der Classicstrecke wo es 163 Kilometer und 2652 Höhenmeter zu überwinden galt gab es für das WSA greenteam in der Klasse Herren 4 einen Doppelsieg durch Hartmut Pawlik und Erich Andrejek. Eine weiteren Platz unter den Top Ten konnte Georg Mayer in der AK1 auf Rang 7 erreichen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.