Die Steirischen Landesmeister kommen vom BSV Fürstenfeld

Gerald Bernhuber vom BSV Fürstenfeld sicherte sich den Landesmeister-Titel im Compound Herren. | Foto: BSV Fürstenfeld
  • Gerald Bernhuber vom BSV Fürstenfeld sicherte sich den Landesmeister-Titel im Compound Herren.
  • Foto: BSV Fürstenfeld
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Rund 110 Schützen waren bei der Steirischen Landesmeisterschaft WA Feld 2016 in Gaal in der Obersteiermark am Start. Darunter auch vier Mitglieder des BSV Fürstenfeld. Gerlinde Steiner konnte sich in der Klasse Blankbogen Damen den dritten Rang sichern. Johann Talakovics verpasste knapp eine Platzierung am Stockerl und belegte in bei den Compound Herren Platz 4. Obmann Gerald Bernhuber bewies sich abermals in seiner Klasse und holte souverän den Landesmeistertitel bei den Compound Herren, ebenso wie Nadja Stocker, die sich Gold bei den Compound Damen sicherte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.