Wolf eröffnet "Spaghetteria" in Fürstenfeld

Joachim Wolf bei der Geschäftseröffnung
43Bilder
  • Joachim Wolf bei der Geschäftseröffnung
  • hochgeladen von Peter Sattler

Größten Ansturm gab es bei der Eröffnung der neuen Wolffiliale am Fürstenfelder Hauptplatz. Gratisnudeln, Beiselband und schöne Szene mit Gemeinderäten, Unternehmern und Gästen.
Joachim Wolf beschäftigt in Güssing ca. 100 Mitarbeiter bei der Produktion von Brot, Mehlspeisen und Teigwaren. Nebenprodukte verwertet er in einer eigenen Biogasanlage und erreicht dadurch CO2-Neutralität. Seine Erzeugnisse setzt er über den Großhandel und in eigenen Geschäften ab. In Fürstenfeld gibt es dazu zwei kleine Lebensmittelgeschäfte (Übersbachgasse, Taucherstraße) und nun die neue Spaghetteria am Hauptplatz.
Vorgesehen ist das Lokal zum Verkauf von Lebensmitteln im Stadtzentrum und zum schnellen Mittagessen, bei dem es standardisierte Wolfnudelgerichte gibt.
Klassische steirische Weine stehen als Ergänzung bereit, die auch bei einem kurzen Society - Treff verbindend wirken können.

Wo: Güssing, Hauptpl., 8280 Fürstenfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.