Heiltherme ehrte langjährige Mitarbeiter

Gernot Deutsch ehrte Helga Pum, Erich Weinzettl und Karl-Peter Köberl. | Foto: Heiltherme Bad Waltersdorf
  • Gernot Deutsch ehrte Helga Pum, Erich Weinzettl und Karl-Peter Köberl.
  • Foto: Heiltherme Bad Waltersdorf
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Nicht nur die Heiltherme, die seit 30 Jahren für Erholung steht, feiert ihr rundes Jubiläum. Geehrt wurden heute – am 30. April – drei langjährige, treue Mitarbeiter, die vor 30 Jahren ihren ersten Arbeitstag in der „Quelle der Ruhe“ antraten.
Helga Pum, Erich Weinzettl und Karl-Peter Köberl wurden heute in Bad Waltersdorf vor den Vorhang geholt. Sie schreiben seit 30 Jahren mit ihrem täglichen Einsatz und Elan gemeinsam Thermengeschichte. Alle drei sind „Urgesteine“ und keinesfalls mehr wegzudenken aus der Heiltherme Bad Waltersdorf. Thermenchef Gernot Deutsch gratulierte mit Blumen und Wein und bedankte sich für das tolle Engagement und den unermüdlichen Einsatz seiner Vorzeige-Mitarbeiter.
Karl-Peter Köberl ist Heilmasseur und als Gesundheitsexperte bekannt. In Insiderkreisen gilt er als der „Guru“ für jedes Wehwechen…
Gäste und Kollegen lieben ihre freundliche, sonnige Art und schätzen ihre Hilfsbereitschaft – Helga Pum ist in Stammgäste-Kreisen bestens bekannt. Sie ist seit dreißig Jahren voller Elan als Teamleiterin der Thermenrezeption tätig…
Thermenleiter Prok. Erich Weinzettl, kennt jeden Winkel „seiner“ Therme, ist er doch mit ihr groß geworden. Bereits als junger Mann mit 20 Jahren startete er hier seine Karriere. Als Technik- und Bauverantwortlicher ist Erich Weinzettl – gerade während der großen Revitalisierung – stark gefordert.

Die Heiltherme Bad Waltersdorf feiert 2015 ebenfalls ihr 30-Jahr-Jubiläum und nimmt dies zum Anlass für eine groß angelegte „Frischzellenkur“ – für noch mehr Natur, Gemütlichkeit und Genuss. Rund 5 Millionen Euro werden 2015 in die Thermenerneuerung investiert. „Die Erneuerung betrifft alle Bereiche und verschafft der Heiltherme ein modernes und homogenes Gesicht. Das gemütliche und idyllische Flair bleibt aber erhalten und das zentrale Element Thermalwasser wird durch das natürliche Ambiente noch besser spürbar“, sagt Gernot Deutsch, Geschäftsführer der Heiltherme. Das Konzept für die Erneuerung stammt von Architekt Gerhard Kreiner aus Gröbming und wurde gemeinsam mit den Mitarbeitern der Heiltherme Bad Waltersdorf erarbeitet.

Alle Badehungrigen profitieren jetzt bereits von einer einmaligen Sonderaktion: ab sofort gibt es 10 % Ermäßigung auf Thermeneintritte bis einschließlich 7. Juni 2015.

Man darf sich auf die HEILTHERME NEU freuen! Am 17. Juli 2015 gibt es einen „Tag der offenen Tür“ mit anschließendem großen Eröffnungsfest. Der offizielle Badebetrieb startet dann wieder ab Samstag, den 18. Juli 2015.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.