Ringana-Boss Andreas Wilfinger kauft Vorwerk aus

Andreas Wilfinger ist wieder Alleineigentümer der Firma Ringana. | Foto: Ringana
  • Andreas Wilfinger ist wieder Alleineigentümer der Firma Ringana.
  • Foto: Ringana
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ringana-Boss Andreas Wilfinger kaufte die 20 Prozent der Vorwerk Direct Selling Ventures GmbH zurück, die diese am aufstrebenden Unternehmen seit 2008 gehalten hat.
Für Andreas Wilfinger, Eigentümer und Gründer von Ringana, ist dies eine Investition mit Weitblick, weil das Unternehmen eine immer bessere Performance hinlegt. Denn Ringana zählt mittlerweile zu den am stärksten wachsenden Unternehmen in Österreich. Für 2014 erwartet das Unternehmen ein Umsatzvolumen von 26 Millionen Euro. Zum Vergleich: 2008 waren es 5 Millionen Euro.
Mit seiner Frischeidee - frisch produzierte Naturprodukte ohne chemische Zusatzstoffe direkt ab Werk für den Kunden ohne Zwischenhändler – will der Alleineigenümer nun noch stärker auf Expansion setzen. Über den Rückkaufwert haben beide Partner Stillschweigen vereinbart.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.