29.03.2016, 13:36 Uhr

Mut zum Glück - das Leben mit Behinderung wagen

Wann? 11.04.2016 19:30 Uhr

Wo? Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Tyrolia Buchhandlung | Franz-Joseph Huainigg ist seit einer Impfung im 7. Lebensmonat gelähmt. Sein Leben hängt an einem Beatmungsgerät, er bewegt sich in einem Elektrorollstuhl fort und kann weder Arme noch Beine bewegen. In seinem neuesten Buch gibt er mit viel Humor Einblick in seine Geschichte und seinen Alltag, zeigt, wie man mutig und glücklich leben kann und wie man mit Herausforderungen umgeht, die unüberwindbar scheinen. Er ist Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat und ÖVP-Sprecher für Menschen mit Behinderungen. Am 11. April ab 19.30 Uhr ist er gemeinsam mit Marianne Hengl zu Gast in der Tyrolia und steht persönlich Rede und Antwort zu seinem Buch "Mit Mut zum Glück. Das Leben wagen".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.