Das letzte Wort hat der Bürger

Die ÖVP St. Lambrecht hielt informative Sprechtage für die interessierte Bevölkerung ab. Foto: KK
  • Die ÖVP St. Lambrecht hielt informative Sprechtage für die interessierte Bevölkerung ab. Foto: KK
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Murtal/Murau

Der Kontakt und das direkte Gespräch mit der Bevölkerung sind für die ÖVP St. Lambrecht der beste Weg, um die Anliegen und Wünsche, aber auch die Sorgen und Beschwerden der Gemeindebürger zu hören. Aus diesem Grund hat man sich in der Wahlvorbereitung dazu entschlossen, neben den Hausbesuchen persönliche Sprechtage mit den Kandidaten anzubieten. Im Vordergrund stand dabei der Gedanke und Versuch, wieder eine politische Gesprächskultur im Ort einzuführen.
Nachdem sich das Interesse der Besucher in St. Blasen eher auf die Fragen und Auswirkungen der gemeinsamen Zukunft mit St. Lambrecht richtete, waren die Hauptthemen in St. Lambrecht wirtschaftlicher Natur. Es wurde über Arbeitsplätze, Lehrlingsausbildung, Fortbestand des Liftes und Lambrechterhofes diskutiert.
Aufgrund der wertvollen Anregungen der Bevölkerung hat Parteiobmann Fritz Sperl bereits jetzt die Termine für die nächsten Gespräche fixiert.
Ebenso wird es wie in der ehemaligen Gemeinde St. Blasen wieder regelmäßig die Möglichkeit der kostenlosen Rechtsberatung durch Rechtsanwälte und/oder Notare geben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.