Perchtenlauf der Krampusgrobnteifln in Kapellen!

41Bilder

Dichtes Gewölk zog über das Heimatdorf der Krampusgrobnteifln als die zehn Gastgruppen und die Gastgeber ihre feurigen Auftritte absolvierten. Vom Feuerspucker, der eine heiße Show bot, bis zu den Hexen, Teufeln, Perchten und Engeln war für jeden Geschmack der zahlreichen Besucher etwas dabei. Die Habergeiß trieb ihr Unwesen und der Nikolo hatte Süßigkeiten für die braven Kinder im Gepäck. Bei der anschließenden After Show - Party war im wahrsten Sinne des Wortes bis in die Morgenstunden die Hölle los. Dann kehrte wieder Ruhe ein in der Heimat der Krampusgrobnteifln und die Perchten zogen weiter, mit dem Versprechen im nächsten Jahr wieder ihr Unwesen zu treiben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.