Ein unterhaltsamer Abend mit Lisa Valentin

66Bilder

Fotos/Text: Heinz Waldhuber -

Gute Ratschläge rund um ein erfülltes Leben – die kann doch jeder Mensch gebrauchen. Besonders dann, wenn sie in charmanter, gewinnender und künstlerisch hochstehender Form vermittelt werden. Und so wartete Lisa Valentin am vergangenen Mittwoch mit Heiterem und Nützlichem zum Thema „Glück“ in der Knittelfelder Atriumbar auf. Und wer den kleinen Buddha auf der improvisiertwen Bühne bemerkte, der konnte schon ahnen, wohin die musikalische Reise des Abends mit der erfolgreichen Musical- und Schlagersängerin gehen wird, nämlich ins verborgene Zentrum von Seele und Geist, das nicht bei jedem Menschen in Ausgewogenheit ist. Mehr dazu können Sie in der kommenden Print-Ausgabe der Murtaler Zeitung lesen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.