88-Jähriger in Auto eingeklemmt

Der 88-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins BKH Kufstein eingeliefert. | Foto: ZOOM-Tirol
3Bilder
  • Der 88-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins BKH Kufstein eingeliefert.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

LANGKAMPFEN. Am 17. Jänner um ca. 13.20 Uhr fuhr ein 88-jähiriger Mann aus dem Tiroler Unterland mit seinem PKW auf der L 211 im Gemeindegebiet von Unterlangkampfen von Kufstein in Richtung Kirchbichl. Bei Km 5,3 geriet der Mann mit seinem Auto auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und prallte seitlich mit der Fahrertüre gegen einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Baum. Der Mann wurde in seinem PKW eingeklemmt und die Feuerwehr musste den Baum umschneiden, um den Mann zu bergen. Der Pensionist wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die L 211 musste für ca. eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.