13.04.2016, 19:03 Uhr

Frühling 2016: Titelbild für Facebook gesucht

Dieses Foto einer Zaubernuss von unserem Regionauten Klaus Egger ziert derzeit die Facebook-Seite der Bezirksblätter Tirol. (Foto: Klaus Egger)

Wir möchten unsere Facebook-Seite mit Fotos unserer Regionauten (Leserreporter) verschönern. Dieses Mal suchen wir Bilder rund um den Frühling.

COMMUNITY. Der Frühling ist in ganz Österreich angekommen, nun soll er auch auf der Facebook-Seite von meinbezirk.at Einzug halten: Wir suchen die buntesten, blühendsten und verspieltesten Frühlingsfotos unserer Regionauten.

Wer mitmachen möchte, kann am Ende des Beitrags ganz einfach sein bestes Frühlingsbild hochladen. Die Redaktion wählt aus den eingereichten Fotos dann ein Titelbild aus und benachrichtigt den Fotografen oder die Fotografin.

>> meinbezirk.at auf Facebook

Regionaut werden

Wer gerne mit seiner Kamera unterwegs ist und die eigenen Fotos mit anderen teilen möchte, kann sich ganz einfach kostenlos als Regionaut registrieren.

Facebook-Titelbild ab Mai 2016

Facebook-Titelbild im Mai 2016

Mehr Bilder von unseren Regionauten:

* Bilder des Monats aus Österreich – März 2016

Die Aktion ist bereits beendet!

30 Bilder zur Aktion:

3
2
2
5
1 4
3
3
3 3
4
3
3 1
2
3
2
4
2
3
2
2
2
2
2 4
1
1
1
1
1
1
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.