Verrückte Ideen mitten am Berg

2Bilder

Wohldurchdachte Angebote in einem stimmigen Ambiente und das rund ums Jahr machen das Hotel Hochschober, direkt am Turracher See, zu einem speziellen Ort der Erholung. Ob Winter oder Sommer – hier finden Familien und Paare einen Rückzugsort, an dem man in ein "andere Welt" versinken kann. Karin Leeb und Martin Klein, die die 85-jährige Tradition des Hauses fortsetzen, erweisen sich als Gastgeber aus Leidenschaft. Fest verwurzelt in der Region und selbst begeisterte Reisende mit Detailverliebtheit, lesen sie ihren Gästen fast jeden Wunsch von den Lippen ab.

Kreativität gegen Klimawandel
Ein beheiztes Schwimmbad im kalten See. Eine See-Sauna mit Panoramablick, ein Chinaturm und ein Hamam mitten in den Alpen – immer wieder gelingt es, mit einem außergewöhnlichen Angebot zu überraschen. Da spielt es keine Rolle, wenn das Wetter einmal nicht so mitspielt. "Neben unseren Standardprogrammen gibt es heuer viele kreative Ideen, wie eine Faszien-Yogawoche, Tee-Tage, Urlaubstage für Freundinnen und für Männer, Babymoon-Tage für werdende Eltern oder das spezielle Gedächtnistraining", erzählt Karin Leeb begeistert. Sollte bei dem reichhaltigen Programmangebot nicht das Passende dabei sein, kann man sich auf einer Wellnessfläche von insgesamt 5.000 Quadratmetern vergnügen.
Neben einer Reihe von Auszeichnungen wurde das Hotel Hochschober heuer zum ersten Mal vom deutschen Reisemagazin "Geo Saison" unter die "100 besten Hotels in Europa 2016" gewählt.
In der Region selbst ist das gute Miteinander der Betriebe spürbar. Gemeinsam wird an einem Ausbau der Lifte gearbeitet. Der Positionierung als familienfreundliches Gebiet mit Qualität wird man ebenso gerecht, stimmt doch die Anzahl der Betten und die gebotenen Pistenkilometer auf alle Fälle perfekt überein.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.