Feierabend Nr. 88

3Bilder

die umfangreiche arbeit im sommergelb ist nun abgeschlossen, gemeint sind die periodischen ausgaben der lebens-lese-zeichen edition von friederike amort aus landl. sie und zahlreiche autoren (weiblich und männlich) aus dem deutschsprachigen raum stellten sich dem sommer-thema des FEIERABENDs: "gewinn und verlust". wie vielfältig das thema literarisch in angriff genommen wurde, kann man anhand der vielen gedichte, gereimt und ungereimt, aphorismen, elfchen, dialektbeiträgen und prosa-arbeiten nachlesen. wie immer erschienen auch die monatsbezogenen faltblätter AUGENBLICK für juni, juli, u. august, sowie die rezensionsbeilage und der SILBENFALTER mit dreizeilern.
nächste themen für den herbst:
FEIERABEND: "Erfahrung"
SILBENFALTER: "Bäume" - herbstlich

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

12 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.