14.05.2016, 16:31 Uhr

Ein herzliches Dankeschön dem Team der internen Ambulanz und der internen Station des LKH-Wagna.

Ich möchte ein herzliches "Dankeschön" dem internem Team, sowie dem Team der internen Station unter der Leitung von Prim. Dr. Heinrich LESKOWSCHEK, vom LKH-Wagna aussprechen. Durch ihr rasches und kompetentes handeln konnten bleibende Schäden verhindert werden.
Sehr positiv möchte ich auch die Freundlichkeit durch das Ärzteteam und dem Pflegepersonal erwähnen.
Ein stationärer Aufenthalt in einem Krankenhaus ist für niemanden angenehm. Man wird ständig von Angst und Sorge über das kommende geplagt und begleitet. Die Ärzte und das Pflegepersonal haben aber immer versucht mich und alle anderen Patienten so gut wie möglich zu informieren, zu beruhigen und zu behandeln. Auch zu später Stunde konnten noch Fragen und Bitten gestellt werden, sie wurden so gut es ging immer positiv und rasch erledigt.
Dass gleiche Lob gilt auch dem Team der chirurgischen Ambulanz und der chirurgischen Station wo ich ebenfalls als stationärer Patient vor 2 Monaten, erfolgreich operiert und behandelt wurde.
Sollte es notwendig sein, werde ich dieses Krankenhaus jederzeit wieder aufsuchen. Eine Weiterempfehlung ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Nochmals ein herzliches Dankeschön und alles Gute für die Zukunft den Mitarbeitern des LKH-Wagna.
Mit freundlichen Grüßen, Andreas Witek, Wagna.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.