26.09.2016, 11:45 Uhr

Stadt-Land-Familienfest lockte die Massen ins Naturparkzentrum Grottenhof

Auch die Kaindorfer Jungjäger Christian Frühwirth und Florian Stessl mit charmanter Unterstützung waren mit einem Stand vertreten.
Das Stadt-Land-Familienfest im Naturparkzentrum Grottenhof erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit. Neben ausgesuchter Handwerkskunst steht vorallem die Kulinarik und das Brauchtum im Mittelpunkt. Aber auch für die Kinder war mit Ponyreiten, Kutschenfahren, einer Kleintierschau sowie Ringelspiel bestens gesorgt. Bei strahlendem Herbstwetter war das Fest bestens besucht. Für die musikalische Unterhaltung sorgte am Sonntag unter anderem die Marktmusikkapelle Kaindorf mit einem zünftigen Frühschoppen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.