26.04.2016, 09:44 Uhr

1. Fantscher Gedenkturnier für Hans Milchrahm

1. Platz ESV Wies-Wiel (Foto: KK)
Am 18. 04. 2015 ist der Obmann des ESV Union-Raiffeisen Fantsch Hans Milchrahm nach seinem schweren und mit bewundernswerter Geduld ertragenen Leiden viel zu früh verstorben.
Bei der letzten Jahreshauptversammlung wurde der neue Obmann
Siegfried Zach gewählt und der Beschluss gefasst ein Gedenkturnier zu veranstalten.
Am Samstag den 12. 03. 2016 wurde nun das 1. Gedenkturnier in der Sulmtalhalle in Pistorf ausgetragen. Mit großem Einsatz und sportlichem Eifer haben 15 Mannschaften den Wettbewerb bestritten.
Mit einem Punkt Vorsprung konnte die Mannschaft des ESV Wies-Wiel vor der Mannschaft des 1. ESV Fresing den Sieg erringen. Den dritten Platz erreichte die Mannschaft des ESV Eibiswald. Wir gratulieren recht herzlich den Vereinen zu diesen großen Erfolgen. Die umfangreichen Sachpreise für alle Mannschaften konnten sich sehen lassen. Wir wünschen weiterhin viel sportlichen Erfolg und hoffen auch im nächsten Jahr wieder eine rege Teilnahme beim 2. Gedenkturnier für Hans Milchrahm des ESV Union-Raiffeisen Fantsch.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.