08.08.2016, 10:44 Uhr

Hereschwerke suchen Mitarbeiter

(Foto: Hereschwerke)
Die Hereschwerke durften am 28. Juli 2016 Landesrat Dr. Christian Buchmann zur Betriebsbesichtigung begrüßen. Natürlich wurde dabei die Gelegenheit genutzt, um über die brennenden Anliegen des Unternehmens und wirtschaftliche Rahmenbedingungen zu diskutieren.
Die Hereschwerke mit über 125-jähriger Erfolgsgeschichte, die aktuell am Campus der medizinischen Universität in Graz mitarbeiten, konnte nun auch den Saillerhof in Leibnitz für sich gewinnen. „Wir werden immer noch als Stromlieferant wahrgenommen, obwohl das gesamte Netz bereits vor über 15 Jahren verkauft und nur die Wasserkraftwerke behalten wurden" betont Dr. Gilbert Frizberg, geschäftsführender Gesellschafter. „Wir konzentrieren uns heute jedoch als Komplettanbieter auf anspruchsvolle Projekte im Bereich der Gebäudeelektrotechnik, bis hin zur Automatisierung in Verbindung mit Heizung-Klima-Lüftung, und sehen uns hier in einer Vorreiterrolle hinsichtlich Innovation und Technik“.
Die sehr gute Auftragslage garantiert eine Vollauslastung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gesucht werden aktuell Bauleiter/innen und Monteure/innen, sowie Lehrlinge die sich den Beruf des Elektrotechnikers aneignen möchten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.