12.07.2016, 15:56 Uhr

Noch vier Tage...

Die Zeit läuft. Nur mehr vier Tage sind es bis zum Römerlauf 2016 am kommenden Samstag, 16. Juli im Naturparkzentrum Grottenhof.
Die Vorbereitungen dafür laufen auf Hochtouren. Bereits jetzt haben rund 1.600 Aktive genannt, sodass mit großer Wahrscheinlichkeit auch heuer die 2.000er Marke überschritten wird.
Noch ist Zeit zum Anmelden. Die Frist läuft bis Donnerstag, 14. Juli, 24 Uhr. Danach haben Interessierte immer noch die Möglichkeit der Nachnennung vor Ort.
Das Wetter scheint diesmal für beste Laufbedingungen zu sorgen. Für Samstag ist trockenes Wetter um die 20°C prognostiziert.
„Wir freuen uns, mit unserem über 300 Helferinnen und Helfer umfassenden Team auf einen spannenden Tag“, so das Römerlauf-Team.
Mehr Infos zum schönsten Abendlauf Österreichs finden sich auf www.roemerlauf.at
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.