08.07.2016, 11:24 Uhr

Prominentes Sommerfest am neuen "Olymp der Südsteiermark"

Am roten Teppich in Obegg: (v.l.) Gastgeber Michael Lameraner, Musical Star Uwe Kröger und Gastgeber Adi Weiss.

Auf den für Adi Weiss und Michael Lameraner schönsten Platz der Welt, in Obegg 26, veranstalteten die beiden Medienleute ein prominent besuchtes Sommerfest.

Ein Jahr lang dauerten die Arbeiten an dem auf einem herrlichen Hügel mit traumhaftem Blick auf die Weingärten thronenden Steinhaus in Obegg. Nun steht das Anwesen als Wochenendhaus und exklusive Event-Location von Adi Weiss und Michael Lameraner als wahres Schmuckstück in der bezaubernden südsteirischen Weinlandschaft.


"Hippie de Luxe"

Das beruflich in Wien tätige Medienduo bat nun unter dem Motto "Obegg26 is calling!" zum bunt schillernden Sommerfest. Vom Dresscode "Hippie de Luxe" ließen sich sämtliche VIP-Gäste ganz gehörig zu angesagten Modestyles aus den 70-er Jahren inspirieren. Gleich die gesamte Familie von Schauspieler & Rock`n`Roll-Legende Peter Kraus war im Hippie-Outfit vom nahen Labitschberg hinüber nach Spielfeld gekommen. Und das nicht mit leeren Händen. Peter Kraus brachte den Gastgebern seinen neuesten Tonträger mit ganz persönlicher Widmung als Gastgeschenk mit.

VIP´s am laufenden Band

Für eine gehörige Promidichte am Weinberg sorgten u.a. Speed-Queen Renate Götschl, die zum ersten Mal bei einer Hippie-Party mit dabei war, Kabarettistin & Schauspielerin Andrea Händler, Musical-Star Uwe Kröger, Vera Russwurm, Rock´n´Roller Andy Lee Lang, Top-Designerin Eva Poleschinski oder Christine Reiler und Philipp Knefz (Mister Austria 2013).
Moderator Christian Clerici kam von Dreharbeiten in Spielberg zum Sommerfest angerauscht, um zu sehen, ob das Haus gut renoviert worden war und sich schmucke Hippies eingefunden haben.
Von der traumhaften Lage des Anwesens besonders angetan zeigte sich Juwelier Hans Schullin, der gar vom Olymp sprach, auf dem Adi Weiss und Michael Lameraner gleich Göttern wohnen dürfen.

Edle Tropfen

Top-Weine und Prikelndes kredenzte beim großen Sommerfest Winemaker Walter Polz den zahlreichen Sommerfest-Gästen auf dem Hügel in Obegg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.