09.09.2016, 08:26 Uhr

Rollenrodel-Saison hat begonnen

Im August hat die neue Rollenrodelsaison angefangen!
Eingeläutet wurde diese in Wiesing in Tirol, somit eine weite Anfahrt für die Union WSV St. Nikolai im Sausal. Diese hat sich aber bezahlt gemacht. Bei Sonnenschein haben unsere Athleten/innen die 505m lange Strecke mit einem Gefälle von 11,5% bewältigt.
Jessica Knaus, obwohl sich diese während des Rennens am Fuß verletzt hat, darf sich seit dem Wochenende Österreichische Meisterin nennen.
Ebenso Amy-Lee Zanevic, die ihren Titel vom Vorjahr erfolgreich verteidigen konnte und mit Gold geglänzt hat.
Luca Reininger fuhr auch aufs Stockerl, durfte sich über den dritten Platz und somit die Bronzene freuen.
Die Senioren konnten leider nichts holen, aber es gibt ja noch ein paar Rennen.
Der Union WSV St. Nikolai im Sausal freut sich über diesen gelungenen Start in die neue Saison und hofft natürlich, dass diese so erfolgreich weiter geht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.