Neue Kneippanlage in Bad Mitterndorf

Das Band durchschnitten: Die Eröffnung der Natur-Kneippanlage in Bad Mitterndorf wurde von den Ehrengästen vorgenommen. | Foto: Gepp
  • Das Band durchschnitten: Die Eröffnung der Natur-Kneippanlage in Bad Mitterndorf wurde von den Ehrengästen vorgenommen.
  • Foto: Gepp
  • hochgeladen von Christoph Schneeberger

In der Nähe der Grimmingtherme wurde im Beisein zahlreicher Ehrengäste die Natur-Kneippanlage feierlich eröffnet.
Pfarrer Michael Unger gestaltete mit Einheimischen und Gästen eine andachtsvolle Feldmesse und nahm anschließend die Einweihung vor.
Ruhe, Gesundheit und Wohlbefinden sollen die neue Kneippanlage vor dem imposanten Bergpanorama des Grimmings bieten. Bürgermeister Manfred Ritzinger betonte, dass die Natur-Kneippanlage nicht nur eine hervorragende Ergänzung zu den bereits bestehenden Anlagen ist, sondern auch für das Kurangebot in Bad Mitterndorf ein zusätzliches Angebot darstellt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.