01.05.2016, 17:53 Uhr

Altabt Gregor Henckel-Donnersmarck bei Talk im Turm

Fotos: Heinz Waldhuber -

Es war schon ungewohnt, so klare Worte eines Geistlichen zur aktuellen wirtschaftlichen Lage zu hören. Aber der Altabt des Zisterzienserstiftes Heiligenkreutz Gregor Henckel-Donnersmarck weiß, wovon er spricht. Der gelernte Wirtschaftsfachmann und Diplomkaufmann, der erst im späteren Alter seinen Weg zur Kirche fand, war Zentralfigur einer Neuauflage der Veranstaltungsreihe „Talk im Turm“ der Raiffeisenbank und des Wirtschaftsbundes Judenburg, zu der am vergangenen Donnerstag in die luftigen Höhen am Hauptplatz eingeladen wurde. - Mehr dazu lesen Sie in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.