04.04.2016, 16:22 Uhr

Gemeinsam sammeln für den guten Zweck

Fotos: Michael Blinzer


Unter dem Motto "Make a wish come true..." wurde vergangenen Samstag für den heilpädagogischen Kindergarten in Judenburg gesammelt.

Die Veranstalter leisteten wirklich ganze Arbeit und boten den vielen Besuchern der Veranstaltung einen besonderen Abend. Dabei stand stets der caritative Zweck im Vordergrund, welcher durch die besondere Geste die Kinder des Heilpädagogischen Kindergartens in die Modenschau von Gössl Trachten zu integrieren, zusätzlich unterstrichen wurde.

Nach den offiziellen Grußworten und der besagten Modenschau, wurde es für die rund 400 Gäste musikalisch und eine der besten heimischen Bands - Egon7 - heizten dem Publikum gehörig ein. Für alle anderen sorgte DJ Florin Freeze an den Turntables im Foyer für gute Stimmung.

Die Veranstalter dürfen also zufrieden sein und einen ausführlichen Bericht, gemeinsam mit dem Spendenergebnis gibt es in der kommenden Ausgabe der Murtaler Zeitung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.