Weltmeisterschaft im Wintertriathlon 2016

60Bilder

Mit Topleistungen konnten die Damen bei der WM im Wintertriathlon in Zeltweg aufwarten. In der Elite U23 wurde die Zeltweger Athletin Sina Hinteregger Weltmeisterin. In der Elite der Damen konnte die Möbersdorferin Romana Slavinec Bronze gewinnen und somit ihren ebenfalls dritten Platz bei der EM toppen. Bei den Junioren wurde Tjebbe Kaindl (A) Zweiter hinter dem Russen Anton Mastrusov

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.