Hunderte Besucher kamen zum Weinbergfest nach Gschmaier bei Gersdorf an der Feistritz

Für Stimmung und Unterhaltung war beim Weinbergfest in Gschmaier gesorgt
4Bilder
  • Für Stimmung und Unterhaltung war beim Weinbergfest in Gschmaier gesorgt
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Wenn Hunderte Besucher , in das sonst eher idyllische Örtchen Gschmaier bei Gersdorf an der Feistritz pilgern , ist „ Weinbergfest- Zeit „ . Am letzten Sonntag war es wieder einmal so weit. Mit dieser traditionellen Veranstaltung der Weinbauern haben sich die Organisatoren des Gschmairer Weinbergfest wiederum bemüht, um bei sommerlichen Temperaturen den zahlreichen Besuchern aus der Region zu präsentieren , welch ausgezeichnete Weinsorten in der östlichsten Gemeinde des Bezirk Weiz geboten werden.Weil natürlich bei diesen Fest das leibliche Wohl auch nicht zu kurz kommen soll, wurden bei den einzelnen Buschenschänken und Betriebe bäuerliche Spezialitäten für alle Sinne angeboten.Im Rahmen dieser gelungenen Veranstaltung zum Kosten und Staunen gab es auch ein umfangreiches Rahmenprogramm vom Streichelzoo bis zum Ponyreiten beim Weinhof Johann Burger .Weiters rundete eine Ausstellung von Anita Nagl und Unterhaltungsmusikgruppen an verschiedenen Plätzen das gutbesuchte Weinbergfest in Gschmaier ab.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.