Pointen ,Witz und Musik beim Pfarrfasching in Markt Hartmannsdorf

67Bilder

Wenn Geselligkeit , Gesang und Humor aufeinandertreffen , dann darf von einer Faschingsveranstaltung die Rede sein .So geschehen beim Pfarrfasching in Markt Hartmannsdorf .
Rund 800 begeisterte Besucher säumten am Faschingswochenende den großen Saal des Dorfhof in Markt Hartmannsdorf, anlässlich der heurigen Aufführungen des Markt Hartmannsdorfer Pfarrfasching „ des Pfarrgemeinderat unter dem Vorsitz von Ing.Josef Ulz , bei den rund 80 Akteure unter der Regie von Roswitha Steiner und Hermi Sampl mitwirkten , wo die Ereignisse in der Pfarre und Marktgemeinde originell auf die Schaufel genommen wurden. Unter dem Titel „ In Hartmannsdorf ist immer was los „hatten die Akteure keine Mühe , ihre Sketches , Witz und Darbietungen auf die Bühne zu bringen. Denn das aktuelle Zeitgeschehen liefert genug Stoff . Mit Themen: „Gemeinderatswahl„ , „ Frauen bei der Arbeit „ , „Wahre Geschichten der Märchen „ und die „ Bügler„ schürten die Verantwortlichen ein wirklich perfektes Unterhaltungspaket , mit Spiel ,Gesang und Tanz . Nicht zu vergessen bei den drei Aufführungen waren die Darbietungen der Musikschule unter der Leitung von Renate Prassl ,sowie die Einlage der Volksschüler. Weiters gab es viel zu staunen für die Darbietungen des“ Mexikanischen Hühnertanz“ .
Weiters gab es eine Einlage von Siegi Steiner als „ Conchita Wurst „ . Die Moderation lag in den Händen von Karl Fritz, der auch heuer in bewährter Manier durch das dreistündige Pointen-Programm führte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.