Backstreet Boys: “Dann hat es einfach aufgehört” – Trailer zur neuen Doku! (Video)

Was ist aus den fünf Jungs geworden, die die Mädchen zum Schreien gebracht haben und deren Tanzstil und Songs unvergesslich bleiben? Nun dürfen sich die Fans freuen: Es wird eine Backstreet Boys- Dokumentation geben! Nun erscheint der Trailer!

Die Backstreet Boys melden sich zurück: Mit ihrer neuen Doku „Backstreet Boys: Show ‘Em What You’re Made Of“ zeigen sie ihren Fans zum 22. Bandjubiläum, wie alles anfing und wie sie nun als Gruppe wieder zusammenfinden. Nick Carter, A. J. McLean, Howie Dorough, Kevin Richardson und Brian Littrell – das waren vor allem in den 90ern die Helden von Millionen Mädchen. Jetzt gibt es den Trailer für den Kinofilm der fünf, der am 30. Januar 2015 in den Kinos und auf iTunes erscheint, wie HollywoodLife weiß. Wie war das damals, als die Jungs die Welt erobert haben? „Von 1999 bis 2002 waren wir die größte Boyband der Welt. Niemand dachte, dass es so groß werden würde, wie es war“, sagen sie am Anfang des Trailers. Doch schließlich erlebten sie einen herben Rückschlag: „Dann... hörte es einfach auf“.

Backstreet Boys: Zusammentreffen zwanzig Jahre später

In der Dokumentation sieht man auch, wie das Album von 2013 entstanden ist: „In a World Like This“. Nick Carter hat die Initiative ergriffen, dieses aufzunehmen, und die fünf Bandmitglieder, die sich musikalisch weiterentwickelt haben, begeistern mit ihrer Session im Studio! Wie fühlt es sich an, wieder zusammen zu sein? „20 Jahre sind eine lange Zeit, für jeden. Gar nicht zu reden von einem Haufen Trottel, der auf der Bühne herumspringt, singt und tanzt“, sagt A. j. McLean. Seht hier selbst den Trailer zum Film, mit dem man ab Januar eine Zeitreise mit den Backstreet Boys machen kann!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.