Blac Chyna und Rob Kardashian: Krieg gegen Kim Kardashian!

Kim Kardashian gegen Rob Kardashian und Blac Chyna | Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital.com.jpg
  • Kim Kardashian gegen Rob Kardashian und Blac Chyna
  • Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital.com.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Rob Kardashian und Blac Chyna bekommen ein Baby! Und bevor das Kind überhaupt geboren wurde, sorgt es schon ganz schön für Aufregung. Doch warum der ganze Trubel? Was hat Kim Kardashian dazu gebracht, das Kind jetzt schon zu hassen?

Der Kardashian-Clan ist mal wieder in Aufruhr, denn Rob Kardashian und Blac Chyna bekommen ein Baby. Erstmal nichts besonderes. Doch der Name des Kindes bringt Kim Kardashian zum Toben. Rob und Chyna wollen ihr Kind nämlich Kim nennen! Und nicht einmal Kim Kardashian, die zweite. Nein, Kim mit Y! Die originale Kim soll vor Wut platzen. "Sie haben ihr einen noch größeren Schock versetzt, als sie erklärten, dass ihre Kim mit Y geschrieben werden soll", meinte ein Insider gegenüber der Radar Online.

Kim will vor Gericht!

Zu ihrem Leid findet die restliche Familie den Namen toll. Kim soll sogar versucht haben, Mama Kris auf ihre Seite zu kommen, doch die findet den Namen auch super, weil dann die Tradition der “K” Namen fortgesetzt wird. Anscheinend will Kim Kardashian sogar rechtlich gegen Rob und Blac Chyna vorgehen wollen, "denn ihrer Meinung nach betrifft es sie als Marke, wenn es zwei Kim Kardashians auf der Welt gibt."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.