Chris Brown: Nia Guzman setzt Karrueche Tran Grenzen

Chris Brown | Foto: facebook.com/chrisbrown
  • Chris Brown
  • Foto: facebook.com/chrisbrown
  • hochgeladen von Anna Maier

Chris Brown versucht alles, damit sich Karrueche Tran damit anfreundet, dass er eine Tochter hat. Royalty und das Model sollen sich gut verstehen, denn beide Frauen gehören ins Leben des Sängers. Da gibt es jedoch Grenzen, die Nia Guzman, die Mutter der Kleinen, absolut nicht überschreiten lässt. Wo muss Karrueche aufpassen?

Nia Guzman möchte klar stellen, wer die Eltern von Royalty sind. Da hat Karrueche Tran nicht verloren, wenn es nach der Mutter geht. Sie möchte nicht, dass das Model eine zu starke Bindung zu ihrer Tochter aufbaut und schon gar nicht mit Hilfe von Geschenken, die sie sich selbst nicht leisten könnte. Dabei will Chris Brown nichts lieber, als dass sich seine zwei Lieblingsdamen gut verstehen und da scheint ihm auch jedes Mittel recht zu sein. Nun wurden jedoch die Grenzen abgesteckt!

Teure Geschenke sind tabu!

Wenn es nach Nia Guzman geht, dann darf Karrueche Tran Royalty keine teuren Geschenke machen, wie nun ein Freund gegenüber HollywoodLife.com berichtet: „Das wäre ein Problem für Nia. Kleine Geschenke hier und da und zu besonderen Anlässen sind niedlich, aber Karrueche würde die Grenze überschreiten, wenn sie Royalty eine Menge teuer Dinge kaufen würde, wie Kleidung und Spielzeuge. Das ist die Aufgabe von Nia, nicht die von Karrueche!“ Da scheint sie Angst zu haben, dass die Liebe ihrer Tochter gekauft werden könnte. Aber sie hat auch Recht, denn es ist auch nicht notwendig ein Kleinkind mit Geschenken zu überhäufen, gemeinsam Zeit verbringen ist das bessere Geschenk. Außerdem wird Chris Brown sicherlich seine kleine Prinzessin mit Spielsachen und Kleidung überhäufen, da muss seine Freundin nicht auch noch etwas beisteuern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.