“Die große Chance”: Die zweite Folge stand ganz im Zeichen der Musik

Die zweite Castingshow von “Die große Chance” stand anscheinend ganz unter dem Motto Musik und Gesang. Denn die vier Talente die in den Recall gewählt wurden, haben alle etwas mit Musik zu tun. Doch wer konnte mit seiner musikalischen Darbietung die Jury überzeugen? Und durfte sich auf ein Ticket in die nächste Runde freuen?

In Österreich steckt anscheinend viel musikalisches Talent. Denn bei “Die große Chance” haben es gleich vier Talente in den Recall geschafft, die alle etwas mit Musik zu tun haben. Peter Rapp konnten die Didgeridoo Spieler aus der Steiermark überzeugen. Ihre moderne Interpretation des Didgeridoos verbunden mit Elektroklängen lösten das Ticket in den Recall. Aus der Karaokebar direkt auf die große Bühne hat es Philip Berto geschafft. Mit seinem emotionalen Gesang hat er Karina Sarkissova direkt verzaubert und hat somit die Chance auf die 100.000 Euro Siegprämie.

AC/DC meets Jazz

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das beweist Peter Gallaun, denn er tritt in die Fußstapfen seiner Großeltern. Die waren nämlich Opernsänger. Auch der 20-Jährige überzeugt mit seiner wunderschönen Stimme und zwar nicht nur das Publikum, die begeistert sind vom Jazzsänger. Auch Zabine hat sich für diesen großartigen Künstler entschieden. Bei Sido darf es etwas lauter sein. Er nimmt die Band Kaiser Franz Josef mit in den Recall. Sie sind für ihn sogar heißer Anwärter für den Sieg bei “Die große Chance” und das muss ja etwas zu bedeuten haben. Doch noch ist die Show nicht gewonnen und es werden sich noch 12 weitere Talente aus den nächsten drei Castings zu ihnen gesellen.

Diese Beiträge könnten euch ebenfalls interessieren:
Die große Chance: Beeindruckende erste Show – Welche Kandidaten sind weiter?
„Die große Chance“: Was gibt es Neues in Staffel 3?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.