Endlich: Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen ihre Liebe in der Öffentlichkeit!

Eigentlich sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth ja eher sparsam, was Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit angeht. Doch jetzt hat die Sängerin ihren Liebsten so weit gebracht, dass er auch vor der Tür ganz offen seine Zuneigung zeigt…

Seit einigen Monaten ist ein Traumpaar in Hollywood zurück: Nach dreijähriger Pause scheint es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder gefunkt zu haben. Die beiden sind angeblich wieder verlobt und scheuen sich auch nicht, ihr neues Glück in der Öffentlichkeit zu zeigen. Früher waren solche öffentlichen Liebesbekundungen eher selten, doch jetzt hat die Sängerin ihren Freund dazu gebracht, endlich auch in der Öffentlichkeit zu ihr zu stehen!

Schutzpanzer ablegen

“Zwischen Miley und Liam wird es wieder ernst. Er hätte gerne, dass es weiterhin so bleibt wie in den letzten Monaten - ganz zurückgenommen - aber er sieht, dass es ihr sehr wichtig ist, dass es die Öffentlichkeit weiß”, berichtet eine Quelle <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://hollywoodlife.com/2016/06/15/liam-hemsworth-miley-cyrus-relationship-more-pda-open-affection/">der Seite Hollywoodlife.com</a>. “Sie will, dass er seinen Panzer fallen lässt.” Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen es also diesmal wirklich so richtig ernst zu meinen - ob die beiden diesmal wirklich eine Zukunft zusammen haben?

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.