“Game of Thrones”: Jason Momoa legt sich mit George R. R. Martin an

Game of Thrones | Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
3Bilder
  • Game of Thrones
  • Foto: Foto: RTL2 Presse Louge
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Dreharbeiten zur 5. Staffel von „Game of Thrones“ beginnen in den nächsten Tagen und natürlich spekulieren viele Fans und Zuschauer über mögliche Ereignisse in den neuen Folgen und darüber, was mit den verschiedenen Charakteren passieren wird. Bis jetzt gab es nie negatives vom Set zu hören, doch den neuesten Informationen soll sich Schauspieler Jason Momoa mit Autor George R.R. Martin angelegt haben.

Bis jetzt dachten Fans und Zuschauer von „Game of Thrones“ immer, dass sich das komplette Filmteam gut versteht und es keinen Streit zwischen den Charakteren gibt. Doch den neuesten Informationen zufolge soll sich Schauspieler Jason Momoa, der Khal Drogo gespielt hat, mit Autor George R.R. Martin angelegt haben. In einem Interview verriet der Schauspieler, dass er nämlich gar nicht begeistert war, als er schon in der ersten Staffel sterben musste.

Jason Momoa sauer über seinen Tod!

Der Charakter von Khal Drogo war sehr vielseitig: Er war ein aggressiver Tyrann, ein liebender Ehemann und ein kluger Anführer. In einem Interview sagte Schauspieler Jason Momoa: „Nachdem mich George R.R. Martin in der ersten Staffel hat sterben lassen, dachte ich mir nur „Go F*** yourself“. Natürlich mache ich nur Spaß, aber ich war richtig sauer und enttäuscht. Ich habe mir gleich danach die Bücher gekauft und gelesen, dass ich echt tot bin. Aber die Bücher sind brillant geschrieben“. Demnächst ist der Schauspieler im Film "Road To Paloma" zu sehen.

#451911870 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.