Game of Thrones Staffel 5: Warum ist Melisandre an Jon Snow interessiert? (Spoiler)

Kit Harington | Foto: kdough (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Kit Harington
  • Foto: kdough (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Im April 2015 wird die 5. Staffel von „Game of Thrones“ ausgestrahlt werden und viele Fans und Zuschauer der Fantasy-Serie können es kaum erwarten. Fast täglich gibt es neue Details über mögliche Ereignisse in der 5. Staffel, da die Serie auf den Büchern „Fire and Ice“ basiert. Was wird mit dem beliebten Charakter Jon Snow (Kit Harington) passieren? Warum ist Melisandre an Jon interessiert?

Im großen Staffelfinale von „Game of Thrones“ bekamen die Zuschauer einen sehr intimen Moment zwischen Jon Snow und Melisandre zu sehen. Melisandre sah in die Flammen und sah Jon Snow! Warum ist Melisandre an Jon interessiert und wird die beiden eine Liebesbeziehung verbinden? In den Büchern merkt Melisandre als sie an der Mauer ist, dass ihre magischen Kräfte immer stärker werden. Zuerst weiß sie nicht wieso, doch dann realisiert sie, dass Jon Snow der Grund dafür ist.

Melisandre sieht Jon in den Flammen

Melisandre glaubte, dass Stannis Baratheon der Nachkomme von Azor Ahai ist, dem Retter der Menschheit vor der Dunkelheit. Ihre Religion lehrte ihr, dass Stannis überleben wird, wenn Kälte und Dunkelheit die Menschheit überkommen werden und die weißen Wanderer ihr Unheil treiben. Doch Melisandres Visionen verändern sich: Sie sieht nicht länger Stannis in den Flammen, sondern Jon Snow. Sie realisiert deshalb, dass sie dem falschen Mann folgt und Jon Snow der Auserwählte des Herrn des Lichtes ist. Doch wie sich die Beziehung von Jon und Melisandre entwickeln wird, bleibt bis jetzt noch ungewiss, wie wetpaint.com berichtet.

#479455093 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.