Justin Bieber: Depressionen wegen Trennung von Selena Gomez?

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
8Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber seit an einem absoluten Tiefpunkt angekommen zu sein. Was ist der Grund dafür und wie versucht der Sänger momentan, seine Krise zu überwinden?

Nach der Trennung von Selena Gomez (22) scheint Justin Bieber (20) in eine Lebenskrise gestürzt zu sein. Nun sagt man, er sei der Depression nahe, auch wenn seine Mitmenschen alles täten, um ihn aufzumuntern. „Er stellt gerade sein ganzes Leben in Frage. Obwohl er Millionen auf dem Konto hat, fühlt er sich leer und kämpft mit Depression und einem Gefühl der Wertlosigkeit“, berichtet eine Quelle bei HollywoodLife. „Das kam teilweise von seiner Trennung von Selena. Er hatte immer das Gefühl, er könne wieder auf die Beziehung zurückgreifen“. Doch Selena scheint erfolgreicher beim Versuch, die gescheiterte On-Off-Beziehung zu verarbeiten und sich ganz auf ihre Karriere zu konzentrieren. Währenddessen will ihr Exfreund kein neues Album aufnehmen.

Justin sucht Gott

Ist die Depression der Grund? Der 20-Jährige sucht nun Hilfe bei Geistlichen und bei Gott. Er verbrachte zwei Wochen mit Pfarrer Carl Lentz und liest ein Buch, in dem es darum geht, wie man der Versuchung widersteht und das Wort Gottes verbreitet. Der Insider verrät, dass das Treffen von den Menschen vereinbart wurde, die Justin nahe sind. „Er leistete keinen Widerstand, ein paar Wochen Zeit alleine, mit Gott und mit spirituellem Wachstum zu verbringen“. Pattie Mallette, die Mutter des Popstars, versucht ihn mit einem Tweet aufzumuntern: Er solle nicht vergessen, was in ihm steckt – denn das Leben zahlreicher Fans hat er positiv beeinflusst.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.