Justin Bieber: Handelt das neue Video zu “Playtime” von Selena Gomez? (Video)

Justin Bieber | Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
10Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: themeplus(1)_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Biebers neues Video ist da! Im Songtext geht es um einen beigelegten Streit mit einem Mädchen – da stellt man sich natürlich die Frage: Handelt der Musikclip von der Exfreundin Selena Gomez?

Soll Justin Biebers Video zu „Playtime“ eine Message an Selena Gomez (22) sein? Die On-Off-Beziehung der beiden spielte sich zwischen 2010 und 2013 ab, doch auch vor wenigen Wochen schienen der 20-jährige Sänger und seine zwei Jahre ältere Ex einen neuen Beziehungsversuch zu wagen. Aber ihre Geschichte erreichte letzten Monat einen neuen Tiefpunkt: „Biebs“ datete Kendall Jenner. Im neuen Song geht es nun darum, eine kaputte Beziehung zu retten. J-14 findet, dass man dem jungen Sänger im Video das gebrochene Herz so richtig ansieht! „Keine Spielchen mehr“ und „nicht mehr streiten“, versprechen die Lyrics – geht das direkt an Selena?

Hat sich Justin Bieber verändert?

Statt ein streitwütiger Player sein zu wollen, singt Justin davon, dass er laut lachen möchte. An wen auch immer sich dieser Song richtet, es wird ein Mädchen angesprochen – und der Songtext handelt davon, dass sie „keine Heilige“ wäre. Soll man das wirklich als Zeichen des Verzeihens ansehen? Im Lied geht es weiter darum, dass der Schmerz „nur ein Teil der Liebe ist. Aber ich hoffe, du weißt, dass du diejenige bist, von der ich träume“. Zumindest sagte auch Biebers Manager, Scooter Braun, vor Kurzem, dass der junge Sänger auf einem guten Weg ist und aus seinen Fehlern lernt. Ob es Selena und Justin gut tun würde, wieder miteinander anzubandeln?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.