Kaley Cuoco: Mega-Deal für “The Big Bang Theory”

Kaley Cuoco | Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
3Bilder
  • Kaley Cuoco
  • Foto: titi (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Serie “The Big Bang Theory” schlägt sich Penny jahrelang mit einem Kellnerjob durch, in der Hoffnung irgendwann für die große Leinwand entdeckt zu werden. Doch im wahren Leben hat Schauspielerin Kaley Cuoco mal so eben einen $90 Millionen Vertrag für die folgenden Staffeln der beliebten Sitcom unterzeichnet!

“The Big Bang Theory” ist in Amerika im Moment wohl die erfolgreichste Sitcom - dass wollte die Hauptdarstellerin Kaley Cuoco natürlich ausnutzen und verhandelte mit den Sendern CBS und Warner Bros um ein höheres Gehalt. Dabei blieb sie so stur, dass sogar die Dreharbeiten der Serie aufgeschoben werden mussten. Cuoco und ihre Kollegen Johnny Galecki (Leonard Hofstadter) und Jim Parsons (Sheldon Cooper) unterzeichneten Verträge, die ihnen über die nächsten drei Jahre bis zu $90 Millionen einbringen dürften! Pro Episode - was bei drei weiteren Staffeln ungefähr 72 sein werden - verdienen sie $1 Millionen und zusätzlich noch 1% des jährlichen Umsatzes.

Was verdienen Kaleys Kollegen?

Mit ihrem neuen Gehalt hat Kaley Cuoco, deren Name den Leuten lange Zeit kein Begriff war, einen sehr guten Deal herausgeschlagen. Erst durch ihr kleines Liebesabenteuer mit Henry Cavill gewann sie an etwas Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, mittlerweile ist die 28-Jährige mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting verheiratet. Da die beiden anscheinend auch an Familiengründung denken, kommt das erhöhte Einkommen natürlich gerade recht. Ihre Kollegen Simon Helberg (Howard Wolowitz) und Kunal Nayyar (Raj Koothrappali) verdienten beispielsweise im Vergleich nur läppische $100.000 pro Folge in den letzten Staffeln und stehen noch in Verhandlungen mit dem Sender.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.