Kate Middleton: Dramatische Alterung?

William und Kate

Angst um Kate Middleton! Die Prinzessin steht kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes und kommt einfach nicht zur Ruhe. Das hinterlässt seine Spuren. Lässt der Stress die Herzogin zu schnell altern?

Vor drei Tagen hatte Kate Middleton endlich ihren letzten offiziellen Auftritt vor der Geburt von Baby Nummer Zwei. Das wurde auch Zeit, immerhin wurde die Herzogin trotz Schwangerschaft so viel hin und her gehetzt, dass es nicht gut für sie sein kann. Dazu kommt, dass die Prinzessin mit George noch ein Kleinkind Zuhause hat, das jede Menge Aufmerksamkeit und Pflege verlangt. Klar, auch Nannnies sind zur Stelle aber was Kate ausmacht ist schließlich, dass sie auf dem Boden geblieben ist und sich selbst um ihr eigenes Kind kümmern möchte. Jedenfalls solange das möglich ist. Doch der Stress macht natürlich auch vor der Herzogin nicht Halt. Führt die Erschöpfung zu einer zu schnellen Alterung?

Müssen wir uns bald mit einer ungepflegten Kate zufrieden geben?

Die Medien machen sich Sorgen. So befürchtet Inquisitr, dass Kate Middleton mit dem täglichen Stress, den ihre bald zweifache Mutterrolle sowie ihre königlichen Pflichten verursachen, bald nicht mehr klar kommen wird. Wie sich das zeigen soll? In ihrem äußeren Erscheinungsbild. Die Prinzessin soll angeblich bald keine Zeit mehr haben sich herzurichten und dadurch schneller altern als normal wäre. Etwas übertrieben? Auf jeden Fall! Wenn wir uns über eines sicher sind, dann dass Kate Middleton ihre Rolle als Fashionikone weiterhin zur Perfektion ausführen wird. Wir wissen ja nicht wie es euch geht aber wir haben durchaus das Gefühl als könnte die Prinzessin nichts aus der Rolle bringen. Sicherlich wird sie auch genug Zeit für den Nachwuchs finden und eine helfende Hand ist im Königshaus ja nie fern.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.