Kate Middleton: Probleme mit Baby George?

Kate Middleton
3Bilder

Seit Juli des letzten Jahres sind Kate Middleton und Prinz William stolze Eltern. Das Royale Ehepaar ist sehr glücklich mit Baby George. Kate und Will genießen die gemeinsame Zeit mit dem kleinen Prinzen, doch zwischendurch gibt es wie bei jedem anderen Baby auch bei ihm Probleme. Wo holt sich die Herzogin von Cambridge dann Rat?

Kate Middleton und Prinz William lieben Baby George über alles. Seit Juli 2013 sind die beiden glückliche Eltern und genießen jede freie Minuten mit ihrem kleinen Racker. Doch manchmal gibt es auch bei der Herzogin von Cambridge und ihrem Mann Probleme in der Kindererziehung. Die beiden sind eben auch nur Menschen. Doch an wen wenden sich Kate und Will in solchen Fällen?

Woher bekommt Prinzessin Kate Hilfe?

Die Herzogin von Cambridge will trotz ihrer vielen Termine die Erziehung von Baby George nicht komplett an seine Nanny abgeben und auch selbst noch ein Wörtchen mitreden. Doch in manchen Situationen ist Prinzessin Kate einfach überfordert. Schließlich ist sie zum ersten Mal Mutter und muss ihre Erfahrungen erst noch machen. Doch Die 32-Jährige ist mit ihren Sorgen und Problemen ja nicht allein. Den neusten Berichten zufolge soll sich die Frau von Prinz William dann Hilfe aus Communities im Internet holen. Dort kann sie sich mit anderen Eltern austauschen und deren Meinung anhören. Außerdem hat Queen Elizabeth bestimmt auch noch ein paar Tipps auf Lager.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.