Kehrt Selena Gomez jetzt zu Justin Bieber zurück?

Wie geht es mit Selena Gomez und Justin Bieber jetzt weiter? | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Wie geht es mit Selena Gomez und Justin Bieber jetzt weiter?
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez befindet sich zurzeit in ärztlicher Behandlung, um ihre Panikattacken und ihre Depressionen in den Griff bekommen. Doch wie sieht es danach bei der Sängerin aus? Wird sie wieder zu Justin Bieber zurückkehren, obwohl er sogar Schuld an diesem Zustand hat?

Selena Gomez hat es nicht leicht. Sie kommt noch immer nicht mit der Trennung von Justin Bieber klar und dann soll sie auch noch an der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie beteiligt sein. Kein Wunder also, dass sich die 24-Jährige erst einmal eine Auszeit von der Öffentlichkeit genommen hat. Sie zog sich aber nicht nur auf den sozialen Netzwerken zurück, sondern unterbrach dafür sogar ihre Revival-Tour. Nun soll sich die Sängerin auch noch in einer Klinik befinden. Allerdings nur für 60 Tage. Doch wie geht es dann mit ihr weiter? Wird sie etwa wieder zu ihrem Ex-Freund zurückkehren?

Wie geht es mit Selena Gomez und Justin Bieber weiter

Bisher ist die Sängerin schließlich immer wieder zu ihrem Ex-Freund zurückgekehrt. Zuletzt wurden die beiden Ende letzten Jahres gemeinsam gesehen. Doch nach dem Streit auf Instagram sieht es laut “Inquisitr” nicht gerade danach aus, dass sich die beiden wieder versöhnen werden. Außerdem scheint Justin Bieber daran ohnehin nicht gerade viel Interesse zu haben. Er wurde auf einer Party mit Ex-Freundin Sofia Richie gesehen. Auf ein Liebescomeback von Selena Gomez und dem 22-Jährigen müssen die Fans also wohl verzichten, auch wenn es der Sängerin wieder besser geht.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.