Kendall Jenner und Hailey Baldwin kaufen Weihnachtsbaum - Feiern sie zusammen mit Justin Bieber?

Justin Bieber: Er hat manchmal nur Quatsch im Kopf. | Foto: ElHormiguero(7)/flickr/CC BY-ND 2.0
4Bilder
  • Justin Bieber: Er hat manchmal nur Quatsch im Kopf.
  • Foto: ElHormiguero(7)/flickr/CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie zwei Agentinnen streifen Kendall Jenner und Hailey Baldwin durchs Grün: Die Jagd nach dem Weihnachtsbaum hat begonnen. Stehen Feiertage mit Justin Bieber an? Warum kam es dabei aber auch zu einer Begegnung mit der Polizei?

Sie scheinen ein traumhaftes Trio: Justin Bieber (20), Kendall Jenner (19) und Hailey Baldwin (18). Jetzt sind sie schon mitten in den Weihnachtsvorbereitungen: Kendall und Hailey durchqueren in fast identischen ledernen Outfits einen kalifornischen Christbaumverkauf und prüfen wohl genau die Bäume, bevor der schönste mit nach Hause kommt. Feiern sie zusammen mit Biebs bei der Kardashian- Familie rund um Kim, Khloe, Kylie & Co.? Bevor sich die beiden Models allerdings von ihrem Baumkauf erholen konnten, gab es noch einen Zwischenfall mit der Polizei!

Kendall Jenner und Hailey Baldwin: Polizeikontrolle!

Kendall war nichtsahnend mit ihrem Range Rover unterwegs... bis sie von den Cops gestoppt wurde! Die 19-Jährige war ohne Licht unterwegs! Doch schon nach ein paar Minuten konnte sie ohne Strafe die Fahrt mit ihrer Freundin fortsetzen, weiß E! Online. Ansonsten vertreiben sich die beiden momentan gern die Zeit mit ihrem Kumpel Justin beim Kampf mit ihren Nerf- Waffen und posten Instagram- Bilder davon. Packen die drei ihre Gewehre auch an Weihnachten aus?

View image | gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.