Krasser Vorwurf: Nutzt Liam Hemsworth Miley Cyrus nur aus?

Krasse Vorwürfe gegen Liam Hemsworth! Eigentlich sind die beiden für die Fans das perfekte Paar, schließlich planen sie schon ihre Hochzeit. Doch jetzt kursieren Gerüchte, dass der Tribute von Panem Star seine Freundin nur ausnutzt - zumindest finanziell. Was steckt dahinter?

Eigentlich sollten sich Liam Hemsworth und Miley Cyrus finanziell in nichts nachstehen. Schließlich hat sich auch der 26-Jährige seit “Tribute von Panem” einen Namen in Hollywood gemacht. Seine Freundin steht schon seit ihrer Rolle als Hannah Montana vor der Kamera und auf der Bühne. Und offensichtlich lässt sich der Schauspieler deshalb von seiner Freundin aushalten. Doch warum übernimmt die 23-Jährige alle Kosten? Keine Sorge, ausgenutzt wird die Sängerin von ihrem Freund nicht. Sie zeigt sich eben gerne spendabel: “Miley Cyrus zahlt immer. Sie würde Liam Hemsworth nie den Geldbeutel zücken lassen”, <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://www.prosieben.de/stars/news/miley-cyrus-haelt-liam-hemsworth-angeblich-aus-wird-der-partner-durchgefuettert-052311">so ein Insider</a>. Doch das fällt ihrem Freund gar nicht so leicht. Die Skandalnudel hat ihn sogar mit seiner gesamen Familie auf einen Trip nach Australien eingeladen - und dabei natürlich alles bezahlt.

Verhält Miley Cyrus ihren Freund?

Doch bei den Fans kommt das nicht wirklich gut an. Schließlich ist auch Liam Hemsworth als erfolgreicher Schauspieler in der Lage, hin und wieder etwas zu bezahlen. Aber der Insider ist sich sicher, dass Miley Cyrus gerne die rolle der spendablen Freundin übernimmt. Scheint, als hätte der 26-Jährige da gar nichts zu entscheiden. Fraglich ist allerdings, ob diese Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen. Fest steht auf jeden Fall, dass die beiden miteinander glücklich sind. Und ob nun die ehemalige Hannah Montana ihren Freund verhält oer nicht, bleibt am Ende ganz den beiden überlassen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.