McKayla Maroney: Fiese Kommentare nach Nacktfoto-Leak

Nach dem Nacktfoto-Skandal der momentan die gesamte Prominenz auf Trab hält, entwickelt sich nun schon der erste Shitstorm gegen eine der betroffenen Stars. Die Olympiasiegerin McKayla Maroney leugnet die Echtheit der Schnappschüsse und zieht nun fiese Kommentare der User auf sich.

Als ob die Stars momentan keine anderen Probleme hätten, entwickelte sich nun ein ziemlicher Shitstorm gegen McKayla Maroney. Auch von ihr veröffentlichte der Hacker Nacktbilder im Netz, doch die 18-Jährige hält die Fotos für Fälschungen: „Diese gefaketen Fotos von mir sind verrückt!! Eigentlich wollte ich da drüberstehen und „dem Macher“ gar keine Zeit widmen…ABER…“ Wie es aussieht, konnte die Sportlerin es doch nicht lassen und zieht mit ihrer Behauptung nun die Hasstiraden der Twitter-Gemeinde auf sich.

Twitterer halten die Bilder für authentisch

Die User sind der Meinung, dass sich Maroney nur aus der Sache herausreden will. Ihrer Meinung nach handelt es sich auf den Bildern hundertprozentig um die Olympiasiegerin. „Fake? Wirklich? Selbst die Fotos, die du in deinem eigenen Schlafzimmer aufgenommen hast? Komm schon… Was hast du davon, das Offensichtliche zu leugnen?“ Und mit dieser Meinung steht der Autor des Kommentars nicht alleine da: “Du kannst das nicht leugnen, dadurch wirkst du dumm und unglaubwürdig.”, muss sich die 18-Jährige nun anhören. Dabei hat sie im Moment wirklich genug Probleme!

Update: Mittlerweile wird wegen der Veröffentlichung der Bilder vorgegangen. Denn wie nun bekannt wurde, war McKayla zum Zeitpunkt, als die Bilder geschossen wurden, noch minderjährig. Daher wird nun verstärkt dagegen vorgegangen, die pikanten Aufnahmen von der Olympia-Sportlerin von Pornoseiten zu entfernen.

#162867136 / gettyimages.com

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.