Miley Cyrus erhält Ratschlag von Vater Billy Ray Cyrus

Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung | Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
6Bilder
  • Miley Cyrus vor ihrer großen Verwandlung
  • Foto: rodrigodizzlecciko/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Obwohl Miley Cyrus nicht so wirkt, als ob sie irgendwelche Sorgen hätte, scheint sie mit ihrem Vater immer tief im Gespräch zu stehen und vertraut ihm all ihre Ängste an. Wie dankbar sie für die Ratschläge ihres berühmten Daddys ist, zeigte sie vor kurzem via Twitter als sie seine Worte mit ihren Fans teilte.

Miley Cyrus erhielt von ihrem Vater Billy Ray Cyrus einen Ratschlag der von Herzen kam. Die 21-Jährige teilte dem Countrysänger offensichtlich eine Sache mit, die ihr sehr nahe ging und ihr Daddy munterte sie mit folgenden Worten auf: “Ja, meine Lebensgeschichte. P.S.: Du bist verrückt, wenn du dich niedergeschlagen fühlst. Du bist einer der Menschen auf der Welt, die gerade verdammt viel Glück haben. Genieße das! Sei nicht wie ich und verpasse das, weil du dir die ganze Zeit über Mist jenseits deiner Kontrolle den Kopf zerbrichst. Das macht dich zu einem bitteren alten Menschen, und das ist nicht cool". Dafür findet Miley ihren Vater aber ziemlich cool!

Miley ist gerührt

Cyrus postete einen Screenshot von der Textnachricht auf Instagram und bedankte sich für die Worte ihres Vaters. "Ich liebe meinen Vater @billyraycyrus. Ich denke, das ist auch der Grund, weshalb ich @waynecoyne5 liebe. Er hat in so vielen Dingen die gleiche Philosophie wie mein Vater, der der magischste und hinterwälderischste Zauberer aller Zeiten ist". Was auch immer die Sängerin bedrückt, wir sind uns sicher, dass ihr Vater zu jeder Zeit für sie da ist!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.