One Direction: Harry Styles und Louis Tomlinson fliegen zusammen!

Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Harry Styles
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In letzter Zeit gab es viele Schlagzeilen um Streit und Ärger innerhalb der band One Direction. Viele Fans fürchteten, dass ihr Lieblingspärchen Harry Styles und Louis Tomlinson auseinanderbrechen könnte. Doch jetzt können die Directioners endlich wieder aufatmen!

Gestern hieß es für die Jungs von One Direction: Ab nach Schottland! Am Abend gaben die vier eins von zwei Konzerten in Glasgow, und natürlich waren die Fans wie immer begeistert von ihren Lieblingen! Ganz besonders dürfte die Directioners wohl eine Tatsache gefreut haben: In der Vergangenheit war die Band immer öfter getrennt zu ihren Auftritten angereist, doch gestern sind Louis Tomlinson und Harry Styles endlich wieder zusammen geflogen!

Tommo versteckt sich

Gestern Nachmittag stiegen die Jungs in Glasgow aus ihrem Privatjet: Harry Styles hatte einen grünen Hut in der Hand, Niall Horan zog seinen Louis Vuitton-Koffer hinter sich her und Liam Payne war von oben bis unten in schwarz gekleidet. Louis Tomlinson hat es mal wieder geschafft, den nervigen Kameras auszuweichen, doch nichtsdestotrotz ist sich unrealitytv.com sicher, dass auch der 23-Jährige mit an Bord war. In den vergangenen Wochen war spekuliert worden, ob die Pause von One Direction möglicherweise auf interne Probleme zwischen den Jungs zurückzuführen sei. Diese Gerüchte scheinen nun endlich ausgeräumt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.