One Direction: Kommen Louis Tomlinson und Eleanor Calder wieder zusammen?

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
6Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Am Wochenende war es die Nachricht: Louis Tomlinson von „One Direction“ soll sich von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt haben – und das eigentlich schon vor zwei Wochen. Was ist denn bei dieser Tour der Band nur los? Irgendwie scheint alles in sich zusammen zu fallen. Haben die beiden noch eine Chance?

Die Jungs von „One Direction“ befinden sich jetzt schon seit einigen Wochen auf ihrer Welttournee „On The Road Again“. Doch irgendwie scheint bei den Fünf nicht alles glatt zu laufen. Zuerst soll Zayn Malik seine Verlobte Perrie Edwards betrogen haben. Dann bricht er tatsächlich die Tour ab, um nach Hause zu fliegen. Und nun das: Auch Louis Tomlinson soll sich von seiner Freundin Eleanor Calder getrennt haben. Vor einer Woche wurde er gesichtet, wie er nach einer Party in Bangkok in einem Pool mit einer Fremden rumknutschte. Hat er etwa auch seine Freundin betrogen? Doch anscheinend soll zwischen den beiden schon seit zwei Wochen alles vorbei sein. Also hat er Eleanor nicht betrogen, sondern ist nur ziemlich schnell über die Trennung hinweg gekommen.

Freunde sehen eine Chance

Eigentlich sind Louis und Eleanor schon seit vier Jahren zusammen. Freunde des Paares haben laut „hollywoodlife“ nun verraten, dass es solche Dramen schon vorher in der Beziehung gegeben habe. Wegen der Tour, auf der sich Louis gerade befindet, hätten sich die beiden auseinandergelebt. Wenn er wieder zu Hause ist, würde sich alles wieder regeln. Diese Trennung sei nur ein kleiner „Schluckauf“, der nicht weiter schlimm sei. Weiter verraten die Freunde des Paares, dass sich die beiden nur wieder sehen müssten, um den Funken wieder zu entfachen und das würde bestimmt passieren. Wir hoffen auf jeden Fall, dass sich die Band wegen diesem ganzen Liebesdrama nicht noch ganz trennt, denn das wäre wirklich zu schade.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.