One Direction: Liam Payne darf nicht sprechen! (Video)

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Armer Liam Payne! Gerade als sich das Boybandmitglied bei seinen Fans bedanken wollte wurde ihm das Wort verboten. Er darf nicht sprechen. Was ist passiert und wie haben die One Direction Fans und seine Bandkollegen darauf reagiert?

One Direction waren eine der Abräumer bei den Billboard Music Awards 2015 und gerade als Harry Styles mit seinen Dankesworten fertig war und Liam Payne ans Mikrofon herangetreten ist, wurde ihm das Wort verboten. Es scheint, als wäre die Zeit von 1D abgelaufen gewesen und anstatt den Sänger sich auch noch bedanken zu lassen wurde einfach laut Musik gespielt. Das brachte vor allem Louis Tomlinson völlig aus der Fassung!

Louis Tomlinson lacht Liam Payne aus

Louis Tomlinson bekommt sich nicht mehr vor Lachen, als Liam Payne mit Hilfe von Musik einfach das Wort abgeschnitten wurde. Nachdem der One Direction Sänger sich nicht bedanken durfte waren die Fans auf Twitter natürlich sofort zur Unterstützung da und das Hashtag „#OhNoLiam“ trendete. So konnte man beispielsweise auf Twitter lesen: „Highlight des Abends #OhNoLiam” Der Zeitplan bei so einer großen Veranstaltung ist eng gesteckt, es war also sicherlich nicht böse gemeint.

Hier auf Twitter könnt ihr euch das Video von Liam Payne ansehen.

Liam Payne denkt an Zayn Malik

Als Liam Payne noch sprechen durfte, hat er wohl für einige 'Aww' gesorgt. Denn er bedankt sich nicht nur bei Billboard und den Fans, sondern gedenkt Zayn Malik und nennt ihn Bruder. Zwischen den One Direction Sängern ist wieder alles im Reinen und auch das ehemalige Mitglied wird sich wohl über die Auszeichnungen und die netten Worte seiner Bandkollegen freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.