One Direction: Liam Payne hat Zayn Malik nicht vergessen!

Liam Payne | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Liam Payne
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Aww! Das ist wohl das erste, was einem raus rutscht, wenn man die Tweets von Liam Payne und Zayn Malik liest. One Direction haben ihr fünfjähriges Bandjubiläum gefeiert und auch wenn Zayn nicht mehr Teil von 1D ist, sollte man ihn am „Geburtstag“ der Boyband nicht vergessen, was Payno auch nicht macht!

Egal, ob Zayn Malik momentan Teil von One Direction ist oder nicht. Er gehört einfach dazu. So sieht das auch Liam Payne, der zum fünfjährigen Bandjubiläum twitterte: „Wowwwww 5 Jahre 5 Jungs, was für eine unglaubliche Reise ich kann euch allen gar nicht genügend für alles danken Louis Niall Harry und Zayn.“ Panyo hat seinen ehemaligen Bandkollegen nicht vergessen, der den Tweet des Sängers natürlich auch gesehen hat und darauf antwortete.

So viel Liebe!

Für Liam Payne ist klar, dass Zayn Malik noch immer zu One Direction gehört und daher erwähnt er ihn natürlich auch in seinem Dankestweet an die Fans. Das hat das ehemalige Boybandmitglied auch gesehen und sich wahnsinnig gefreut. Er antwortete: „@Real_Liam_Payne danke Bruder! X“ Er ist nicht vergessen und wird es wohl auch nie sein. Die fünf Jungs sind eben nicht nur Arbeitskollegen, sondern auch Freunde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.