One Direction: Niall Horan hat seinen König gefunden (Foto)

Niall Horan | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
10Bilder
  • Niall Horan
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Wie geht es eigentlich dem Hund, von dem Niall Horan ab und zu Fotos postet? Der One Direction- Sänger teilte nun ein neues Instagram- Foto von dem unglaublich süßen flauschigen Vierbeiner – und der scheint sein neuer König zu sein!

Bleibt den Sängern von One Direction bei allem Stress im Musikbusiness eigentlich Zeit für ein Haustier? Schon im Februar geht es für die fünf mit dem aktuellen Album „Four“ wieder für ein halbes Jahr auf Tour rund um die Welt. In dieser Zeit wartet wohl zuhause in England bzw. Irland ein Hund auf Niall Horan (21). Jetzt postet der 1D- Star auf jeden Fall bei Instagram wieder ein entzückendes Bild vom Hund mit wuscheligem, hellem Fell.

Hat sich Niall Horans Hund einen Instagram- Account angelegt?

Der süße Vierbeiner sitzt im Treppenhaus und schaut erwartungsvoll in Richtung der Kamera. Horan untertitelt das Bild mit „King Colin“. Das Tier scheint wohl einen wichtigen Platz in Nialls Herz zu haben... Schon vor ein paar Wochen war der bezaubernde Colin unter den Instagram- Fotos des 21-Jährigen aufgetaucht, wie er lässig auf einem Sessel saß. Auch die Fans sind hingerissen! Der Hund hat sogar einen eigenen Instagram- Account, @colinhoran, ob den wohl Niall selbst erstellt hat?


Quelle: Instagram/ Niall Horan

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.