One Direction: Was sagt Niall Horan zum Brexit?

Auf Twitter machte der One Direction Star Niall Horan seinem Ärger über die Entscheidung zum Brexit Luft. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • Auf Twitter machte der One Direction Star Niall Horan seinem Ärger über die Entscheidung zum Brexit Luft.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Auf Twitter ärgerte sich Niall Horan von One Direction über den Ausgang des EU Referendums zum Brexit.

Scheinbar interessiert sich Niall Horan nicht nur für Musik und Golfen, sondern auch für Politik. Nachdem nun das EU Referendum zum Brexit gelaufen ist und sich Großbritanniens Bürger für ein Verlassen der Europäischen Union entschieden haben, meldet sich der One Direction Star auf Twitter zu Wort, um seinen Ärger über diese Entscheidung deutlich zu machen. Hier greift er vor allem den Brexit Befürworter Farage der Partei UKIP an. “Und ich sehe Farage redet Müll und erzählt wie üblich Lügen im Fernsehen. Mal sehen, was er jetzt tut. Er ist ein schrecklicher Mann.”, beginnt Niall seinen Text auf Twitter. Doch eine Sache scheint den Musiker besonders aufgebracht zu haben.

Große Wut auf Farage

Farage kündigte im Zuge seiner Kampagne des Brexits an, dass pro Woche 350 Millionen Pfund in den Nationalen Gesundheitsdienst von Großbritannien fließen werden. Nachdem die Wahl nun abgeschlossen ist, zieht er diese Aussage allerdings zurück und behauptet, dass dies ein großer Fehler war, der in der Kampagne geschehen ist.” Niall Horan regte sich genau darüber auf: “Wie kann man so viele Menschen überreden, in dem man sie glauben lässt, dass ihr Gesundheitsdienst finanziert wird und wenn die Wahlen in deine Richtung gehen sagst man ihnen, dass man das nicht hätte sagen sollen und es ein Fehler war.”, schrieb der One Direction Musiker weiter. Für sein politisches Interesse erntete er von den Fans viel Zuspruch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.