Schock für Taylor Swift: Selena Gomez zieht den Schlussstrich!

Ist das das Ende der Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift? | Foto: ©PF
  • Ist das das Ende der Freundschaft von Selena Gomez und Taylor Swift?
  • Foto: ©PF
  • hochgeladen von Anna Maier

Das ist ein Schlag ins Gesicht für Taylor Swift! Ihre beste Freundin, Selena Gomez, soll die Freundschaft zu ihr endgültig beendet haben. Grund dafür ist aber nicht etwa ein Streit zwischen den beiden. Vielmehr möchte sich die 24-Jährige von negativen Einflüsse lösen und dazu gehört wohl auch ihre beste Freundin.

Nicht nur Justin Bieber wurde aus dem Leben von Selena Gomez verbannt. Durch die Trennung von ihm könnte die Sängerin psychische Probleme bekommen haben und sich deshalb sogar behandeln lassen. Doch jetzt feiert die 24-Jährige ihr Comeback. Den Fans dürfte nicht entgangen sein, dass es SelGo viel besser geht. Laut “Promiflash” hat sie jetzt aber noch eine weitere Entscheidung getroffen und zwar alle “negativen Einflüsse in ihrem Leben” zu verbannen. Und dazu gehört wohl auch die Freundschaft mit Taylor Swift.

Das Ende der Freundschaft?

Das würde natürlich erklären, warum die beiden in der letzten Zeit nicht mehr zusammen gesehen wurden. Doch bei den American Music Awards fieberte Taylor Swift noch mit ihrer besten Freundin. Deshalb ist es kaum vorstellbar, dass die Freundschaft der beiden jetzt vorbei sein soll. Die Gerüchte überschlagen sich im Moment um Selena Gomez, aber aktuell ist noch nicht klar, was davon wirklich stimmt. Ob sie einen Schlussstrich unter die Beziehung mit der 26-Jährigen gezogen hat, bleibt noch offen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.